flagge-ch Mahnwache beim Offenburger Tageblatt - Leuchtturm ARD - Leuchtturm ARD

Flagge-at Mahnwache beim Offenburger Tageblatt - Leuchtturm ARD - Leuchtturm ARD

Mahnwache beim Offenburger Tageblatt

Hallo liebe Mahnwachen-Leute,

unsere "Premiere" einer Mahnwache beim Offenburger Tageblatt hatwunderbar geklappt. Während der Mahnwache kamen zufällig zweiRedakteure an die Geschäftsstelle, die sich uns für ein Gespräch nach der Mahnwache zur Verfügung stellten.

Wir haben uns dann nach der offiziellen Mahnwache ca. 20 Minuten ausgetauscht und uns gegenseitig die Kontaktdaten/Visitenkarten gegeben.

Besonders schön empfand ich es, bei dieser Gelegenheit unseren Brief mit den Unterschriften aller Mahnwachen-Teilnehmer persönlich an einen Redakteur übergeben zu können. 💐

Einer der Redakteure möchte nun intern besprechen, wie/wo und mit wem ein Gespräch stattfinden könnte und sich dann bei mir oder bei Jimmy melden. Haben wir ein paar Tage Geduld.

Drückt uns die Daumen, dass dieses Gespräch bald zu Stande kommt. 👍 Sobald ein möglicher Termin im Raum steht, werde ich mich zwecks Unterstützung durch einen Medienprofi wieder melden.

Herzliche Grüße in die Runde - Roman 

Copyright © 2022 All rights reserved