flagge-ch Briefübergabe - Leuchtturm ARD - Leuchtturm ARD

Flagge-at Briefübergabe - Leuchtturm ARD - Leuchtturm ARD

Briefübergabe

Am 04.08.2022 bei hr zur Mahnwache ab 15°° Uhr: Wir wollten unsere Briefe überreichen an den Intendanten. An der Tür wurden wir anscheinend als "hochansteckende Menschen" angesehen. Die Tür wurde jeweils nur einen kleinen Schlitz geöffnet. Der erste Security-Mann hat den Brief dann abgelehnt, nachdem ich ihn fragte, ob er nicht etwas näher auf uns zukommen kann. Die Dame der Rezeption zog noch vorher schnell ihre Maske auf, bevor sie auch nur einen Schlitz der Tür öffnete.

Trotzdem hatten wir heute den Erfolg, dass zwei Mitarbeiter des hr interessiert zu uns kamen. Einer holte sich am Ende noch den Flyer bei mir ab. Der zweite stand über eine Stunde bei der Polizei und lauschte unseren Reden. Gegen Ende habe ich mit ihm auch eine kurze Konversation geführt. "Er wollte sich direkt einmal informieren, was wir so sagen, seinen Wissenshorizont erweitern." Na, da freuen wir uns doch, dass so langsam das Eis bricht und man uns doch nicht nur als irgendwelche "Aussätzigen" betrachtet, wie noch bei der Briefübergabe. 

Copyright © 2022 All rights reserved