flagge-ch Umfeld aktivieren - Leuchtturm ARD

flagge-de Umfeld aktivieren - Leuchtturm ARD

Umfeld aktivieren

Wie kann jeder sein eigenes Netzwerk einbinden oder organisieren?

Sende ein inspirierendes Mails mit motivierender Ansprache an alle deine Kontakte.
Mit Humor, mit dem Traum von einer besseren Welt, mit Kreativität.
Gründe deine eigene Kleingruppe und beginne die Welt zu verändern

Kopiere diesen Text und sende ihn über dein Mail Account....

Lieber /Liebe ...

ich setze mich für ein menschliches Miteinander in Friede und Freiheit ein. Dazu arbeite ich unter anderem auch an einem wichtigen medienkritischen Projekt mit und suche Verbündete und Wegbegleiter/innen in Österreich.

Die Grundsatzrede auf dem Königsplatz:                      https://youtu.be/wf24mapvqHo
Die Rede in Weilheim, was wir tun können:                  https://youtu.be/ucfYEuWp6do    
Das Interview im Club der klaren Worte:                        https://youtu.be/1--ln9w2bJQ
Direkte Worte an ARD, ORF und SRG in 4 min:           https://youtu.be/cFs1Nqm9XAw
Die Vision des Leuchtturm ARD in 90 sec:                   https://youtu.be/iM3ssMkWD0s
Die Veränderung der Welt in 5 min:                                 https://youtu.be/FcrSJRstgtI

Ich bin aber auch Teil der Gemeinschaft für ein menschliches Miteinander in Frieden und Freiheit,  deren Denkschrift ist neben den Menschen- und Grundrechten meine Basis dafür.

Die Aktion www.leuchtturmARD ist politisch absolut neutral und wir sind die Ersten, welche sich für eine völlige Unabhängigkeit der ARD einsetzen, eine Vision, die gelingen wird, denn die Wichtigkeit für die Zukunft unserer Kinder und Enkel wird immer mehr Menschen bewußt.

Diese Aktion hat das Potenzial, die Basis für eine echte Demokratie in Österreich und der Welt beispielhaft zu etablieren. Hier findest du die persönliche Vorstellung des Initiators Jimmy C. Geru: www.LeuchtturmARD.de/ueber-uns

Ich möchte für diese Zukunfts-Vision die Kräfte aller Netzwerke bündeln!
Egal ob privat, oder beruflich – ich zähle auf dich!

Telefonieren wir jetzt gleich, um die Zusammenarbeit gemeinsam zu besprechen. >FÜHRE HIER DEINE TELEFONNUMMER AN<

 

Danke, liebe Grüße

>DEIN NAME<

Ein Aufruf zur kreativen Mitarbeit

Liebe Gemeinschaft, Liebe Leuchtturmbauer, 

wir Bürger haben eine Verantwortung und wollen dieser Verantwortung gerecht werden. Gemeinsam haben wir eine Stimme gegen eine von fremden Interessen gesteuerte Welt.

Wir können sehr viel tun, um unser Umfeld zu einer selbstbestimmten und achtsamen Welt zu formen. Kümmern wir uns umeinander! Bildet Kleingruppen zu unzähligen Themen und lebt danach. Schliesst euch regionalen Initiativen an! Organisiert den friedlichen Protest in euren Gemeinden.

Stellt die Zahlungen an die GIS ein, storniert sämtliche ABOS von Zeitschriften, die dem Mainstream gefolgt sind und seit 2 Jahren versuchen, Menschen in die Irre zu führen.

Sprecht mit euren Freunden und werdet täglich mehr, die sich für eine ehrlichere Welt einsetzen und ein Ende der Heuchelei des Westens.

In der Gemeinschaft entsteht Kreativität und wir fühlen uns nicht mehr ohnmächtig gegenüber einem verkrusteten System.

Es gibt vieles, das wir tun können und wir tun das für unsere Kinder und Enkelkinder, damit sie sich in dieser Welt wohlfühlen. Und wir haben eine Antwort, wenn uns diese einmal fragen, was wir unternommen haben, um ein menschwürdiges Miteinander in Friede und Freiheit zu sichern.

2022 wird UNSER Jahr.
Es geht nur GEMEINSAM.

Copyright © 2022 All rights reserved